Vita

1963 wurde ich in München geboren.

Ich habe 4 wundervolle Kinder und dennoch wurde mir vor einigen Jahren bewusst, dass etwas in meinem Leben fehlt und so begann ich die erste Massageausbildung.

Damit erfüllte ich mir einen Kindheitstraum: „Mit und am Menschen zu arbeiten“.

Sofort spürte ich, dass die Massagearbeit mich mit viel Freude erfüllt und meine Berufung ist.

Neben der klassischen Massage erlernte ich die Fußreflexzonenmassage, die kosmetische Lymphdrainage, die Hot-Stone-Massage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage, sowie die tiefe Bindegewebsmassage Deep Tissue und weitere Massagetechniken.

Ferner machte ich die Ausbildung zum Rückenschultrainer und zwei Fortbildungen für Pilates, sowie zuletzt die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin und Kursleiterin für progressive Muskelrelaxation nach Jacobson.

Für weitere Informationen und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Aloha!

Ihre Ursula Weihrauch

Ursula Weihrauch

Wellness- und Massagetherapeutin
Master der hawaiianischen Massagekunst und Körperarbeit
Entspannungstherapeutin und Fachfußpflegerin

Ausbildung & Qualifikation

Die Inhalte der Ausbildung & Qualifikation werden gerade überarbeitet.

Scroll to Top